• Jobs Job bei GEWA music GmbH

Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w)

GEWA music GmbH

Adorf

Marketing / PR / Werbung

Adorf

Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w) GEWA music GmbH Adorf Produktdefinition, -kalkulation, -bestellung sowie Terminüberwachung; Qualitätssicherung und Reklamationsbearbeitung; Produktentwicklung / Produktänderung.

We Engineer Gmbh Ist Einer Der Führenden Hersteller Und Vertriebe Von Mechanisch-akustischen Musikinstrumenten Mit Einem Breiten Markenportfolio Ist Die Gmbh Partner Des Qualifizierten Musikinstrumenten- Fachhandels Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Von Hochqualifizierten Und Erfahrenen Produkt- Marketing- Und Vertriebs - Spezialisten Sichert Die Langfristige Ausrichtung Sowie Den Erfolg Des Unternehmens Mit Stammsitz In Adorf / Vogtland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Engagierten Mitarbeiter Als Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Produktdefinition -kalkulation -bestellung Sowie Terminüberwachung Qualitätssicherung Und Reklamationsbearbeitung Produktentwicklung / Produktänderung Marktanalysen Auswertungen Statistiken Umsetzung Von Katalogkonzepten Organisation Und Durchführung Von Schulungen Datenbankpflege Organisation Von Ausstellungen Und Teilnahme An Messen Ihr Profil: Umfassende Kenntnisse über Den Markt Von Streichinstrumenten Und Zubehör Weitreichende Kenntnisse Bzgl Bau Von Streichinstrumenten Sehr Gute Kaufmännische Kenntnisse Bzw Kaufmännische Ausbildung Englisch In Wort Und Schrift Kommunikationsstarkes Flexibles Teamfähiges Organisationstalent Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Dieser Aufgabe Identifizieren Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst - Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Schriftlich Per E-mail Oder über Unsere Jobbörse Unter Wwwcom An: Gmbh Wwwcom Produktmanagement Produktkalkulation Qualitätssicherung Reklamation Marktanalyse Katalogkonzept Streichinstrument Instrument Musikinstrument Instrumentenbau Kaufmann Kauffrau Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w) Produktdefinition -kalkulation -bestellung Sowie Terminüberwachung Qualitätssicherung Und Reklamationsbearbeitung Produktentwicklung / Produktänderung Adorf Produktmanagement Produktkalkulation Qualitätssicherung Reklamation Marktanalyse Katalogkonzept Streichinstrument Instrument Musikinstrument Instrumentenbau Kaufmann Kauffrau

Marketing Manager (m/w)
   GEWA music GmbH (Adorf)

Assistent Produktmanagement Streichinstrumente (m/w)
   GEWA music GmbH (Adorf)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   NKD Group GmbH (Bindlach)

HANSA-FLEX AG (Albstadt)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Deutschland)